Noahs Herzenswunsch geht in Erfüllung

Noahs Herzenswunsch geht in Erfüllung

Ein großer Herzenswunsch erreichte uns vor ein paar Wochen aus Duisburg. Der 10 jährige Noah ist ganz sicher der größte Borussia Dortmund Fan und sein Lieblingsspieler ist Marco Reus . Für sein schwarz gelbes Kinderzimmer wünschte er sich eine Karte oder ein Poster mit der Originalunterschrift von Marco Reus. Leider blieb seine Anfrage beim BVB unbeantwortet, was aber bei ca. 200 Anfragen, die täglich beim BVB eingehen, auch völlig verständlich ist.

Noah traf das Schicksal gleich doppelt und sehr hart. Nach einem schweren Herzfehler bekam Noah auch noch einen Tumor im Auge. Heute ist das alles Geschichte und der kleine Fussball Fan ist mittlerweile selber Fussballer und der Star seiner Mannschaft. Mit Hilfe von unserem Botschafter Denny Heidrich ist es uns gelungen, die originale Kapitänsbinde von Marco Reus zu erhalten und natürlich hat er diese auch unterschrieben.

Lieber Noah, wir wünschen Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und lass uns mal wissen, welchen Ehrenplatz die Kapitänsbinde jetzt bei Dir bekommen hat.