Neuer Bagger für die kleine Hedda

Neuer Bagger für die kleine Hedda

Herzenswunsch für Hedda Sophie. Die kleine Hedda ist Patientin der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch. Beim Spielen auf Station mit der Mama von Niclas erzählte Hedda, dass sie sich einen eigenen Bagger wünscht. So mit einer großen Schaufel vorne. Und ganz wichtig, so erzählte Hedda, wäre auch ein Anhänger für den Bagger. Die Mama von Niclas schrieb uns daraufhin an und fragte ob wir der kleinen Maus ihren Wunsch erfüllen könnten. Und natürlich können wir. Und jetzt spielte uns auch noch das Schicksal in die Hände. Als Andreas Landgraf den Bagger an Robert übergeben wollte, kam plötzlich Hedda mit ihren Papa aus der Klinik. Hedda musste wegen schlechter Werte wieder nach Hause.

Sie liefen direkt auf uns zu und wir konnten den Bagger persönlich an Hedda übergeben. Und dann kam die zweite Überraschung, Hedda hatte an dem Tag Geburtstag, ihren dritten. Was für eine tolle Geschichte mit so einem Happy End. Viel Spaß kleine Hedda mit deinem neuen Bagger!