Matti’s Herzenswunsch erfüllt durch Lusti und Boateng

Matti’s Herzenswunsch erfüllt durch Lusti und Boateng

Matti ist ein großer Hertha BSC Fan. Der 12 jährige ist an Krebs erkrankt und wird seit einigen Monaten im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt. Matti erzählte uns, dass sein absolutes Idol bei Hertha eigentlich Fabian Lustenberger war und er ihn auch noch weiter bei seinem neuen Verein Young Boys Bern verfolgt. Als dann seine Zimmernachbarin Melina eine Videobotschaft von Sami Kedhira bekam, sagte er uns, dass so eine Videobotschaft von Lusti sein absoluter Traum wäre. Gesagt, getan.

Lusti ist ein Ehrenmann und wir mussten nicht lange bitten, aber Lusti wäre nicht Lusti, wenn da nicht noch etwas käme. Wir fragten Matti nochmal wer sein aktueller Liebling bei Hertha ist und seine Antwort war Kevin-Prince Boateng.
Also führte Lusti ein paar Telefonate und kurz danach bekamen wir ein Paket mit dem Trikot vom Prinzen und einer persönlichen Botschaft für Matti.

Am letzten Freitag sollte Matti das Trikot dann beim Heimsieg gegen SpVgg Greuther Fürth im Stadion überreicht bekommen. Leider waren seine Werte so schlecht, dass Dr. Hundsdörfer ihm keine Erlaubnis für das Spiel geben konnte und er übers Wochenende im Krankenhaus bleiben musste. So haben wir das Trikot an unseren Robert überreicht und er hat es Matti gleich am Montag aufs Zimmer gebracht. Ganz stolz und voller Freude nahm er das Trikot, zog es über und trägt es noch immer.

Danke Lusti und Danke Kevin-Prince Boateng, ihr seid Spitze!