Sängerin Leony gibt Konzert für einen guten Zweck

Sängerin Leony gibt Konzert für einen guten Zweck

Vielen Dank an unseren Partnerverein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. für die Einladung zur Veranstaltung mit der bekannten deutschen Künstlerin Leony. Die Sängerin, die auch schon bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) neben Dieter Bohlen in der Jury saß, ist für ihr soziales Engagement bekannt und auch dieses Konzert diente dem guten Zweck und deswegen sang Leony nur vor einem kleinen ausgesuchten Publikum. Die Stimmung war super und Leony nahm sich für ihr Publikum viel Zeit.

Unsere Kids waren total begeistert und Leony ist auch heute noch Gesprächsthema Nummer Eins auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch. Auch Stella und Familie durften wir mitnehmen. Stella hat Leony natürlich von ihrer tollen Spendenaktion mit den Patches erzählt und Leony war total begeistert. Jetzt besitzt Leony auch so ein Patch. Ein super schöner Abend mit einer sympathischen Ausnahmekünstlerin.