Mac Troy danke für deinen Besuch!

Mac Troy danke für deinen Besuch!

Beim Besuch letzte Woche zum ‚Burger grillen‘ hatten wir ja auch Mac Troy dabei, der ja eigens aus Wien anreiste um die Burger der Kids zu etwas ganz Besonderen zu machen. Mac ist nämlich ‚Burgertester‘ in Österreich und testet und bewertet dort die besten Burgerläden. Natürlich hatte er dann auch tolle Rezepte dabei, die gerade bei den Kids sehr gut ankamen.

Mac kam aber nicht mit leeren Händen. Er hatte für die gesamte Kinderklinik Riegel dabei, die zuckerfrei hergestellt werden und damit genau richtig für unsere Krebskranken Kinder sind. Robert hat die Riegel von Mac entgegen genommen und hat sie dann auf den Kinderstationen verteilt. Alle waren begeistert, denn die Riegel sind sehr lecker und genau das richtige wenn der Heißhunger auf Süsses kommt.

Wir bedanken uns beim dem sympathischen Exkandidaten von Big Brother und freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch.