Luise kriegt ihren ersten Schallpattenspieler

Luise kriegt ihren ersten Schallpattenspieler

Dieser Herzenswunsch war mal ganz außergewöhnlich. Luise sammelt seit Jahren Schallplatten. Erst hat sie die Sammlung ihrer Eltern übernommen aber dann fing sie an, besondere Schallplatten im Internet zu kaufen, unter anderem auch Thriller von Michael Jackson, einer der wohl besten und meistverkauften Schallplatten der Welt.
Was Luise fehlte, war ein Plattenspieler. Deshalb schrieb uns die Schülerin eine lange Mail, in der sie von ihrer schweren Krankheit berichtete der langen Zeit auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch und dem Wunsch, ihre Platten nun auch einmal hören zu können berichtete. Bei einer Veranstaltung im Krankenhaus haben wir die Schülerin mit einem Schallplattenspieler überrascht und die Freude war riesig.