Lernroboter für Stella

Lernroboter für Stella

Wieder haben wir einen Double Robotics Lernroboter gestellt. Die 12 jährige Stella aus Altlandsberg hat ihr Klassenzimmer und ihre Klassenkameraden im Oktober 2019 das letzte Mal gesehen. Seitdem kämpft die Schülerin gegen den Krebs und der Kontakt zu ihrer Klasse ist nur noch sporadisch über Handy.

Durch die großzügige Spende von RGU 1260 e. V. , die das Geld für den Roboter in ihrer Movember Aktion gesammelt haben, konnten wir jetzt ihren größten Herzenswunsch erfüllen. Sie darf wieder am Unterricht teilnehmen, ihre Mitschüler und Lehrer wieder sehen und das Ganze, ohne sich dabei in Gefahr zu begeben.

Unser Lernroboter gewinnt immer mehr an Bedeutung und das deutschlandweit. Momentan bearbeiten wir weitere Anfragen und wir werden auch noch viele Kinder mit unserem Roboter glücklich machen.

Liebe Stella, wir wünschen Dir viel Spaß beim Lernen