Unser Kolibri-Kindertags-Fest ist wieder da

Unser Kolibri-Kindertags-Fest ist wieder da

Es ist so weit. Nach über zweijähriger zwangsbedingter Pause findet am 01.06.2022 ein Kinderfest auf dem Gelände der Helios Klinikum Berlin-Buch statt. Wir sind überglücklich, dass wir gemeinsam mit den Verantwortlichen der Klinik unsere Ideen in die Tat umsetzen können.  Folgendes erwartet Euch am Kindertag von 14.00 – 18.00 Uhr. Eine große Bühne mit einem bunten Piratenprogramm von Bernward Büker.

Musikalische Unterhaltung mit Fabrice Richter-Reichhelm Richter, Finalist von The Voice of Germany und Lucidez . Torwandschiessen mit Herthinho von Hertha BSC . Zwei Hüpfburgen und Kinderschminken. Leckeres Essen von unseren Eventköchen Roman und Johannes von der Sunset Marina. Weiterhin dabei ist Detlef Luther mit seiner Drehorgel und unser Clown Denny . Für alle Kinder, Eltern und das Pflegepersonal der Kinderklinik wird wie immer alles kostenlos sein. Auch Florida Eis ist vor Ort und wird ebenfalls kostenlos an jedes Kind ihr leckeres Eis verteilen. Natürlich sind alle anderen Kinder ebenfalls herzlich eingeladen, das Kinderfest mit uns gemeinsam zu feiern. Auch das Team der SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg um Maik Buch wird vor Ort sein und für die nötige Sicherheit sorgen.

Ein weiteres Highlight wird der Besuch von unseren Freunden der EPCU sein, die mit ihren Polizei – und Feuerwehr Fahrzeugen wieder für viele leuchtende Kinderaugen sorgen werden. Seid dabei am Kindertag und feiert mit uns.