Jonathan bekommt ein aktuelles Smartphone

Jonathan bekommt ein aktuelles Smartphone

Jonathan lebt jetzt schon eine ganze Weile im Krankenhaus. Sein Alltag wird von Untersuchungen, Auswertungen und diversen Chemotherapien bestimmt. Seine einzige Quelle nach draußen ist sein Handy. Leider ist sein Handy vor kurzem kaputt gegangen, daraufhin hat er uns kontaktiert um zu fragen ob wir ihm eventuell ein anderes Handy zur Verfügung stellen könnten. Er hatte bis jetzt immer ein altes iPhone bis wir erfuhren, dass es die Möglichkeit gibt, regenerierte Handys zu kaufen. Durch diese sinnvolle Information konnte er sich ein iPhone der neueren Generation aussuchen und wir haben die Kosten dafür übernommen. Als wir mit dem Handy vor ihm standen, war die Freude groß: “Endlich kann ich wieder mit meinen Freunden kommunizieren”.