Hoher Besuch bei unserem Familienzemtrum

Hoher Besuch bei unserem Familienzemtrum

Gestern hatten wir hohen Besuch in unserem Familienzentrum in Oderberg. Der Staatssekretär des Familienministeriums und Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke , der Landtagsabgeordnete Hardy Lux und der Amtsdirektor Oderberg Jörg Matthes waren zu Gast um sich über unsere Arbeit zu informieren. Weitere Gäste waren Jörg Kuschel von der IG Frauen und Christopher Wieprecht von Künstler mit Herz für krebskranke Kinder.

Die Runde kam auf Einladung von Christopher Wieprecht zusammen, der unser Double Robotics Lernroboter Projekt in den Mittelpunkt des politischen Austausches stellte. Janna Weihrauch stellte unsere Arbeit ausführlich vor und ging dabei auch auf einzelne Schicksale ein. Alle Vertreter waren hoch zufrieden mit dem Termin und es wurde vereinbart, sich zeitnah wieder zusammen zu finden.

Bis dahin hat man uns jegliche Unterstützung zugesichert.