Wir helfen eine Weihnachtsfeier zu schenken

Wir helfen eine Weihnachtsfeier zu schenken

Wir haben eine ganz tolle Danksagung bekommen. Unsere Kerstin Walter, bis Ende 2021 Erzieherin auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch, hat uns um Hilfe gebeten. Kerstin ist seit Jahren auch Mutter auf Zeit für vernachlässigte Kinder. Im Moment betreut sie ein Kind mit Down Syndrom. Tagsüber wird ihr Sohn in einer Einrichtung betreut, wo alle Kinder Down Syndrom haben.

Kerstin’s Wunsch, dieser Gruppe eine tolle Weihnachtsfeier zu schenken, scheiterte schlichtweg am Geld. So bat sie uns um Hilfe und wir haben sofort zugesagt. Kerstin konnte für alle acht Kinder jeweils ein Geschenk kaufen und auch die Kosten für Clown Kalli haben wir gerne übernommen. Es war eine super schöne Weihnachtsfeier, schrieb uns Kerstin direkt danach.