Herzenwunscherfüllung für die kleine Gabi

Herzenwunscherfüllung für die kleine Gabi

Ein weiterer Herzenswunsch, den wir am Kindertag erfüllen konnten. Die 10 jährige Gabriella ist an Leukämie erkrankt und schon seit längerer Zeit in Behandlung. Nach anfänglicher großer Hoffnung, den Krebs mit der Chemotherapie zu besiegen, kam nun leider die Nachricht, Gabi braucht einen Knochenmarkspender. Und die Suche nach diesem Spender ist in vollem Gange. Alle Einzelheiten dazu findet ihr auf der Seite der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft oder www.dkms.de . Es ist ganz einfach, hier zu unterstützen und vielleicht der Lebensretter für Gabi zu sein.

Aber nun zum Herzenswunsch der kleinen Maus. Ihr altes Handy ging kaputt und damit die einzige Kommunikationsmöglichkeit mit ihrer Familie. Als die Anfrage der Mama kam, ob wir Gabi eventuell ein Handy zur Verfügung stellen können, haben wir nicht lange überlegen müssen. Mit unserem Partner Maik Buch , Geschäftsführer der SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg konnten wir diesen Wunsch erfüllen. Vielen Dank dafür Maik.

Am Kindertag war es so weit und wir konnten die 10 jährige Schülerin überraschen. Mit dem Handy konnten wir der Maus zwar ihren materiellen Herzenswunsch erfüllen aber für den größten Herzenswunsch braucht Gabi die Hilfe von Euch Allen. Bitte lasst Euch bei der DKMS registrieren.