Herzenwunscherfüllung für die 16 jährige Emily

Herzenwunscherfüllung für die 16 jährige Emily

Der Herzenswunsch der 16 jährigen Emily lag uns ganz besonders am Herzen. Denn die schüchterne Schülerin, die ein seltenes Osteosarkom im Handgelenk hat, war lange Jahre Opfer von Mobbing in ihrer Schule. Bei den Therapien mit Robert vertraute sie ihm das an und sagte dabei auch, dass ihr momentaner größter Herzenswunsch ein IPad und dazu passende Apple Kopfhörer wäre, ihre Eltern ihr diesen Wunsch aber nicht erfüllen können. Und sie möchte den Mobbingcoach Carsten Stahl einmal persönlich kennenlernen. Also haben wir natürlich sofort mit Carsten gesprochen und das Pad und die Kopfhörer besorgt. Leider konnte Carsten bei der Übergabe nicht dabei sein aber er wird es nachholen. Wir konnten mir der Übergabe aber nicht mehr warten, weil es Emily sehr schlecht ging und wir ihr ganz schnell diese tolle Überraschung überreichen wollten.

Und die Freude war groß. Mitten in ihrer Therapie konnten wir ihr ihren Herzenswunsch erfüllen und die 16 jährige lachte seit langem mal wieder und die Freude hält auch noch an, wie wir vom Personal erfahren haben.