Herzenswunscherfüllung Spider-Man auf Mattheos Geburtstagsparty

Herzenswunscherfüllung Spider-Man auf Mattheos Geburtstagsparty

Die nächste Herzenswunsch Erfüllung stand auf dem Programm. Mattheo hatte an Ostern seinen letzten Tropf und nun war sein 5. Geburtstag. Der kleine Kämpfer, der tapfer gegen seine Leukämie Erkrankung angekämpft hat, hatte einen großen Wunsch zum Geburtstag. “Mama ich möchte an meinem Geburtstag Spider-Man treffen” sagte Mattheo zu seinen Eltern. Ihr erinnert Euch sicher an den süßen und emotionalen Brief, den wir dann erhalten haben. Diesen Wunsch werden wir auf jeden Fall erfüllen, war dem gesamten Kolibri Team sofort klar. Dann hatten wir das große Glück, die freundliche Spinne aus Speyer kennenzulernen, der trotz der großen Entfernung keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt hat. Über 600 km Entfernung sind für Spider-Man nichts, wenn er in glückliche Kinderaugen schaut.

Spider-Man hat für zwei Nächte unsere Ferienwohnung im Familienzentrum Oderberg genutzt und war total begeistert. Wir und alle Kinder waren total von ihm begeistert. Als er gestern als Überraschungsgast in der Kinderkiste Lankwitz erschien, waren dort ca 25 Kinder und 3 verschiedene Geburtstage. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet und alle rannten zu ihm. Aber als erstes war Mattheo dran, der es nicht glauben konnte und vor Glück völlig aus dem Häuschen war. “Mama das ist der echte Spider-Man” sagte Mattheo zu seiner Mama. Natürlich hatten wir und Spider-Man auch noch Geschenke für das Geburtstagskind. Danach nahm sich Spider-Man noch viel Zeit für alle anderen Kinder und jeder bekam ein Foto mit dem sympathischen Helden. Danke Spider-Man für diese tolle Überraschung, die nicht dein letzter Besuch bei uns war.