Herzenswunsch-Erfüllung mit einem Fußballnachmittag im Olympiastadion

Herzenswunsch-Erfüllung mit einem Fußballnachmittag im Olympiastadion

Es gab wieder Herzenswunsch-Erfüllungen. Diesmal gleich für mehrere Kinder und alle wollten ins Stadion. Wir durften uns über eine Loge im Olympiastadion Berlin beim Spiel zwischen Hertha BSC und SV Werder Bremen freuen. Zum Glück hatten wir Anhänger beider Mannschaften dabei, sonst wären wohl alle traurig gewesen, da es ja nicht so gut lief für Hertha. Insgesamt war es aber ein super schöner Fußballnachmittag bei herrlichem Sonnenschein.

Danke an Paul Kalkbrenner, der diesen Besuch erst möglich gemacht hat und den wir in diesem Jahr wohl nochmal zum Kochen im Helios Klinikum Berlin-Buch sehen. Der Besuch vorm Spiel beim Kanzler ist noch so nachhaltig, dass wir uns erstmal sammeln müssen und dann einen Bericht fertigen. Nur soviel, es war ein sehr angenehmer und vielversprechender Dialog mit Herrn Scholz.