Herzenswunscherfüllung im Doppelpack

Herzenswunscherfüllung im Doppelpack

Herzenswunsch Erfüllung einmal andersherum. Unser Andi ist ja bekannterweise großer 1. FC Union Berlin Fan. Da er aber keine Dauerkarte besitzt, kann er nur mit viel Glück an den Heimspielen teilnehmen. Beim gestrigen Derby gegen Hertha BSC hatte er erstmal kein Glück. Beim Losverfahren für die Karten bekam er keine Karte. Aber da gibt es ja Niclas und seine Familie. Niclas ist selbst großer Union Fan , wie Mama und Papa und alle drei sind in der Fangruppe UFC Gockelz Spreenhagen Mitglieder.
“Jetzt wollen wir Dir mal eine Freude machen” meinte Niclas. Und tatsächlich bekam Andi zwei Karten geschenkt, für sich und seinen Sohn Justin, der ja der Grund für sein Engagement bei uns ist.

Und wie man an den Fotos erkennen kann, hatte die Truppe auch sichtlich Spaß. Vielen Dank an Niclas und an deine tollen Freunde, dass ihr das möglich gemacht habt. Aus unserer Sicht hätten wir uns ein schönes Unentschieden gewünscht, da wir ja sehr große Sympathien für die blau weiße Hertha haben.