Herzenswunscherfüllung für Max aus Leipzig

Herzenswunscherfüllung für Max aus Leipzig

Auch für Max aus Leipzig ging sein Herzenswunsch in Erfüllung. Max wurde im Leipziger Klinikum auf der Kinderkrebsstation behandelt. Seine Mama fand einen Artikel im Internet über Kolibri und verfolgte fortan unsere Arbeit. Irgendwann fasste sie sich ein Herz und schrieb uns eine Mail. Sie würde ihrem Sohn Max gerne den größten Wunsch erfüllen aber sie kann es nicht. Sie wünschte sich so sehr, dass Kolibri auch bei ihr auf der Kinderkrebsstation tätig wäre.

Daraufhin luden wir die Familie zu unserer Weihnachtsfeier nach Berlin ein. Als Max dann am Tisch saß und sein Essen genoss, kam plötzlich Sandro Schwarz, der Trainer von Hertha BSC zu ihm und schenkte ihm die PS5 , die er sich so sehr wünschte und die wir vorher besorgt haben. Diese Überraschung war definitiv gelungen. Und obwohl Max vorher kein wirklicher Fußball Fan war, war es danach. Und dreimal dürft ihr raten, welcher Verein jetzt sein Herz erobert hat … genau, Hertha BSC.

Ein Stadionbesuch steht definitiv demnächst auf seinem Plan. Und mal gucken, vielleicht darf er dann auch den Trainer nochmal persönlich treffen.