Herzenswunscherfüllung für den 4-jährigen Jonte

Herzenswunscherfüllung für den 4-jährigen Jonte

Wieder durften wir einen Herzenswunsch erfüllen. Der 4-jährige Jonte hat uns gemeinsam mit Mama einen schönen Brief geschrieben. Naja Mama hat geschrieben und Jonte hat die Bildchen aufgeklebt und gemalt. Ein Tumor hinterm Ohr wurde bei Jonte festgestellt und seitdem befindet er sich in onkologischer Behandlung im Helios Klinikum Berlin-Buch. Die Krankenhaustage sind lang und trist und gerade bei Kindern im Alter von Jonte ist es schwer, für dauerhafte Beschäftigung zu sorgen.

Sein größter Wunsch ist eine Nintendo Switch und das Spiel von PAW Patrol. Letzte Woche überraschten wir Jonte als er zur Untersuchung kurz ins Krankenhaus kam. Überglücklich nahm er die Switch an sich und schenkte uns im Gegenzug einen selbst gebastelten Kolibri. Das war so herzlich und wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben und über den Kolibri haben wir natürlich auch sehr gefreut. In unserem Familienzentrum in Oderberg wird der Kolibri jetzt sein neues zu Hause finden.