Herzenswunscherfüllung ein IPhone für Louis

Herzenswunscherfüllung ein IPhone für Louis
Danke Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH. Du hast wieder mal ein Kind glücklich gemacht. Louis ist an Leukämie erkrankt und wird derzeit auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt. Viele Chemotherapien hat der 11-jährige Schüler schon hinter sich gebracht und viele Nächte musste er im Krankenhaus alleine bleiben. In diesen Nächte wünschte er sich, dass er seine Mama anschreiben kann. Aber Louis besitzt kein Handy und die alleinerziehende Mama kann ihm momentan auch kein Handy kaufen. Louis schrieb uns an und fragte, ob wir ihm eventuell ein Handy besorgen könnten. Zu diesem Zeitpunkt lief Mario Ruder den Marathon in Chicago und sammelte dabei Geld für einen Herzenswunsch.
 
Als wir ihm den Wunsch von Louis zeigten, war er sofort begeistert und besorgte ein nagelneues IPhone. Als wir Letzte Woche damit im Krankenhaus erschienen, konnte Louis es erst gar nicht glauben. Seine Freude war so groß. Das ZDF war an dem Tag dabei und hat diese emotionale Szene gefilmt. Zu sehen am 08.11. im ZDF Mittagsmagazin. “Jetzt kann ich jeden Abend meiner Mama und meiner Schwester schreiben” meinte Louis und das Grinsen in seinem Gesicht ging nicht mehr weg. Sofort wurde mit Stationsschwester Sarah alles im Handy eingerichtet und Mama konnte in diesem Moment ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. So glücklich hatte sie Loius lange nicht mehr gesehen. Lieber Louis, wir wünschen dir viel Freude mit Deinem neuen Handy und für die Zukunft nur das Beste.