Herzenswunscherfüllung beim Hertha BSC Spiel

Herzenswunscherfüllung beim Hertha BSC Spiel
Zum Glück war das Ergebnis und der damit besiegelte Abstieg von Hertha BSC vor kurzem nur zweitrangig. Der Herzenswunsch der 10-jährigen Medina stand im Vordergrund. Einmal im Stadion ihre Hertha anfeuern und das tat die 10-jährige gestern aus vollem Herzen. An ihr hat es ganz sicher nicht gelegen.
 
Medina’s Krankheitsgeschichte gehört zum Glück jetzt der Vergangenheit an und so konnte ihr gestern auch nichts und niemand die Laune verderben. Gesehen hat Medina das Spiel als VIP in der Loge mit leckerem Essen, Eis und einer ganz tollen Sicht. Danach ging es noch zum Hertha Maskottchen Herthinho und wir wir wurden vom Hertha BSC Stiftungsvorsitzenden zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Was für ein wundervoller Nachmittag für Medina. Danke an Hertha für eure langjährige Unterstützung und ja wir glauben an Euch und wissen, dass ihr recht schnell wieder zurück in die erste Liga kommt.