Herzenswunsch von Melina

Herzenswunsch von Melina

Herzenswunsch Melina

Auch Melina, zeitgleich mit Frida in einem Zimmer, ging es in letzter Zeit sehr schlecht. Auch ihr großer Wunsch war ein Tablet, um die schweren Schulsachen zu Hause lassen zu können und sich während der langen Krankenhauszeit etwas abzulenken.

Weiterhin hat sie uns erzählt, dass ihre kleine Schwester durch ihre Erkrankung ziemlich zurückstecken, was ihr seid leid tut. Auf gezielter Nachfrage wurde deutlich, dass sich die Schwester riesig über eine Nintendo Switch freuen würde. Beide Wünsche konnten heute realisiert werden und die gesamte Familie war überglücklich und zu Tränen gerührt. Gerade ‚Geschwisterkinder‘ dürfen nicht vergessen werden, denn sie leiden meist ganz still. Deshalb erfüllen wir schon seit Jahren auch die Herzenswünsche der Geschwister…