Besuch von Annouk im Familienzentrum

Besuch von Annouk im Familienzentrum

Vor ein paar Wochen haben wir den Herzenswunsch von Annouk erfüllen dürfen. Die 15 jährige ist noch nie geflogen und wollte dieses Erlebnis einmal ganz hautnah erleben. Also haben wir sie in einen Flieger nach München gesetzt und dort wartete dann eine ganz besondere Überraschung auf sie, ein Paragliding Flug. Dieses einmalige Erlebnis war eine riesengroße Freude für Annouk und hat ihr viel Kraft gegeben.

Jetzt war Annouk mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin bei uns im Familienzentrum in Oderberg und hat dort das schöne Wochenende in einer unserer Familienwohnungen genossen. Dort hat die Familie dann auch Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH getroffen, der ihr den Ausflug nach München ermöglicht hat und extra wegen ihr zu uns nach Oderberg kam. Janna hatte als Überraschung wieder eine ihrer leckeren Torten gebacken und überhaupt haben wir das ganze Wochenende zusammen mit der Familie verbracht. Danke für euren Besuch und kommt bald wieder!