Herzenswunsch erfüllt: Antigoni bekommt eine Smartwatch

Herzenswunsch erfüllt: Antigoni bekommt eine Smartwatch

Antigoni ist an einem Ewing Sarkom erkrankt und in ihrem Heimatland Zypern konnte ihr nicht geholfen werden. Da die Zeit drängte, wurde ein Kontakt nach Deutschland hergestellt und das Helios Klinikum Berlin-Buch kam für ihre Behandlung in Frage. Sie musste viele OP’s im Beckenbereich über sich ergehen lassen. Während der Dauer ihrer Therapie war Antigoni fast immer alleine und viele tausend Kilometer von ihrer Familie entfernt. Jetzt konnte ihre Behandlung erfolgreich beendet werden und am Samstag geht es für die Schülerin wieder nach Hause.

Die ganze Zeit über hatte Antigoni einen großen Wunsch. Eine Smartwatch hätte sie sehr gerne, aber diesen Wunsch konnte ihre Familie leider nicht erfüllen. Am Montag bekam sie Besuch vom Inhaber der Fa. D. Hilges Kfz-Meisterbetrieb – Ihre Fachwerkstatt seit 2002 . Dieser ist ein guter Freund von Robert und durch ihn verfolgte er unsere Arbeit schon seit längerer Zeit. Als er von dem Wunsch erfuhr, bat er uns, diesen persönlich zu übernehmen. Als er Antigoni die Smartwatch übergab, wollten ihre Augen nicht mehr aufhören zu strahlen. Sie konnte gar nicht glauben,  was sie da in den Händen hielt und das sie ihr Geschenk jetzt mit nach Hause nehmen darf. Wir bedanken uns beim KFZ Service D. Hilges und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten.