Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/5000170617/u4389/kolibri-ev.com/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4773

Herthinho zu besuch mit frischen Geschenken

Herthinho zu besuch mit frischen Geschenken

Große Aufregung heute im Helios Klinikum Berlin-Buch. Herthinho kam zu Besuch und er hatte noch ein paar Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle von Hertha BSC dabei. Alle waren heute vormittag auf einem Spargelhof um Heidelbeeren für die Kinderstation zu pflücken. Insgesamt 16 Körbe mit weit über 25 Kg Heidelbeeren kamen zusammen, die dann auf den Stationen verteilt wurden. Eine tolle Idee von Hertha, die uns immer öfter in ihre Pläne mit einbeziehen.

Aber auch wir hatten ein Geschenk für Hertha. Ein Bild der Kids in ihrem neuen Fitnessraum, den die Profis von Hertha finanziert haben. Dieses Bild wird einen ganz besonderen Platz in der Geschäftsstelle von Hertha BSC bekommen, versprach eine sichtlich begeisterte Theresa Hentschel Böese. Hertha und Kolibri, das ist eine tolle Symbiose, die hoffentlich noch lange hält.