Großzügige Anlassspende von einer Hochzeit

Großzügige Anlassspende von einer Hochzeit
Wir bedanken uns bei Christine und Andreas aus Bourheim, Nordrhein-Westfalen, für die Idee und Umsetzung einer Anlass Spende bei ihrer Hochzeit. Beide leben schon viele Jahre zusammen und die Hochzeit war lange geplant. Andreas ist Unternehmer im Ort und hat unsere Arbei schon im letzten Jahr mit einer großen Spende unterstützt. Unser Engagement verfolgt er schon viele Jahre und ist oft mit uns im Austausch über bestimmte Projekte. Deshalb kam die Idee, alle Hochzeitsgäste zu bitten, keine Geschenke zu kaufen und stattdessen die angedachte Summe in einer eigens dafür angefertigte Spendenbox zu spenden.
 
Am Ende des Tages waren 4.200 Euro in der Box, die das Paar großzügig auf 5.000 Euro aufrundete. Danke an Euch Zwei und an eure Gäste, die eurem Wunsch gefolgt sind und so großzügig unterstützt haben. Ihr seid nicht nur ein schönes Paar, ihr habt auch ein großes Herz. Die Idee einer Anlass Spende ist sicher für viele Menschen interessant, egal ob es der Geburtstag oder ein Jubiläum ist. Gemeinsam einen guten Zweck zu unterstützen verbindet.