Großes Danke an Elite Cars Berlin

Großes Danke an Elite Cars Berlin

Wir hatten ja angekündigt, dass es bei unserer Burger Aktion im Helios Klinikum Berlin-Buch eine weitere. Herzenswunscherfüllung gab. Nämlich der Wunsch von Darya, die seit über einem halben Jahr ununterbrochen bei uns im Klinikum behandelt wird und die jetzt im Oktober zurück in ihre Heimat geht, in eine ungewisse Zukunft. Darya kommt aus Russland und da geht es auch wieder zurück. Ihr größter Wunsch wäre eine PS5 , erzählte sie Robert bei der Behandlung. Aber sie wisse, dass dieser Wunsch wohl nie erfüllt werden könnte, da ihre Familie sehr bescheiden lebt und sowieso niemand aus ihrem Bekanntenkreis so eine Konsole besäße. Dieser Herzenswunsch schrie förmlich nach Erfüllung und mit unseren Freunden KultVögel wurde dieser Wunsch jetzt war. Ihre Überraschung und auch ihre Unsicherheit war ihr anzumerken als die Jungs der Nostalgie Truppe plötzlich mit der PS5 vor ihr standen.

Die Kultvögel hatten auch noch eine Kult Schwalbe dabei, die witzgerweise im Hertha BSC Outfit gestaltet war und damit super zu dieser Aktion passte. Auch hier wurde die Spende der Kuktvögel direkt und zweckgebunden eingesetzt.  Dafür nochmal ein großes Dankeschön an die KultVögel und alle, die euch beim Nostalgietreffen so stark unterstützt haben.