Großes Danke an Elite Cars Berlin

Großes Danke an Elite Cars Berlin

Was für eine fantastische Aktion der Gruppe um Elite Cars Berlin und die @ASPHALT SUPERCAR EXPERIENCE, die mit ihren Nobelkarossen mal kurzerhand zum Helios Klinikum Berlin-Buch kamen und den Kids der Kinderkrebsstation ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Direkt vor den Fenstern der Station hielten die Fahrzeuge und die Kinder, bei denen Dr. Hundsdörfer die Erlaubnis gab, durften jeweils eine Runde mitfahren. Besonders eine Sache war sehr ergreifend. Als Schwester Maja einen 12 jährigen Patienten aus dem Aufwachraum zurück auf die Station holte, erzählte sie ihm von den Autos. Sein Frage, ob denn auch ein Lamborghini dabei wäre, konnte sie ihm nicht beantworten. Eine Stunde später saß er im Lamborghini von Toni, dem Inhaber und Geschäftsführer von Elite Cars und er glaubte, dass er träumt.

Fast 20 Fahrzeuge waren an der Aktion beteiligt und wir erklärten jedem einzelnen von ihnen unsere Arbeit mit und für die kranken Kinder. Organisiert hat das Ganze unser Botschafter Denny Heidrich, der ebenfalls dort Mitglied ist. Alle Anwesenden waren so begeistert von uns, dass man spontan 4.000 Euro als Spende für uns beschlossen hat. Doch damit nicht genug. Toni versprach, dass er und alle anderen uns weiter unterstützen wollen und auch zur Weihnachtsfeier wieder mit am Start sind.