Großer Dank an den Verlag Jupitermond

Großer Dank an den Verlag Jupitermond

Schon lange hatten wir die Idee einer “Danke” Karte. Bei der Charity Veranstaltung in Hamburg entdeckten wir den Verlag Jupitermond und das entzückende Buch “Das wunderbarste Wesen der Welt”.

Es ist nominiert für den “Deutscher Kinderbuch Preis” und es war endlich das richtige Motiv gefunden. Als wir unser Anliegen an den Verlag schrieben, fand man unsere Idee so toll, dass Jupitermond uns unsere Karten gedruckt und uns diese spendet hat. Der Jupitermond Verlag, der 2020 von Dr. S. Götz-Schneck und ihrem Mann M.Götz gegründet wurde, hat nicht nur eine besonders berührende Startgeschichte, sondern es wird die Hälfte des Gewinns aller Bücher für einen guten Zweck gespendet.

Bitte schaut bei www.jupitermond.com rein, hier findet ihr sehr besondere Bücher! Ein riesiges Dankeschön geht an Frau Dr. S. Götz-Schneck, ihrem Mann M. Götz sowie an Elena Schäfer (PR & Marketing) für die professionelle Umsetzung! Jetzt hat unser ” DANKE” Flügel!