Großeinkauf mit Danny?

Großeinkauf mit Danny?

Warum war Andreas Landgraf mit Denny Heidrich einkaufen ????

Na ganz klar, heute ist Kindertag und was lieben Kinder am meisten ??? BURGER

Und die gab es heute. 150 Burger in verschiedensten Variationen für alle Kinder und das gesamte Pflegepersonal der Kinderstation Helios Klinikum Berlin-Buch. Und selbstverständlich hatten wir auch die vegetarische Variante, was den Chefarzt der Kinderklinik Dr. Hundsdörfer besonders freute. Natürlich hatten wir professionelle Hilfe dabei. Andreas Röttig von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH wird zukünftig der neue Koch an unserer Seite sein und Dirk Zimmermann ersetzen, den es beruflich nach Bochum gezogen hat.

Prominente Big Brother Unterstützer waren auch dabei. Denny Heidrich und @Mac Troy Lary, der noch weitere Überraschungen für unsere Kids dabei hatte. Beide standen ununterbrochen am Grill und belegten die Burger nach den Wünschen der Kiddis. Besonders Ben, der großer Borussia Dortmund Fan ist, konnte es kaum erwarten in seinen Burger zu beißen. Das ganze Wochenende hatte der junge Fußballer, der an Leukämie erkrankt ist, kein anderes Thema als das Burgeressen im Krankenhaus

„Nach langer Durststrecke mal wieder eine ganz tolle Abwechslung für unsere Station“ meinte Dr. Hundsdörfer.

Alles in allem war das mal wieder eine sehr gelungene Aktion und man merkte allen an, wie sehr solche Aktionen in der Coronazeit gefehlt haben. Es war ein Anfang und wir hoffen, unser Angebot bald wieder breiter für die Kids aufstellen zu können. Im übrigen waren die Burger mega lecker.

Natürlich waren alle Beteiligten negativ getestet.