Große Herzenswunscherfüllung für Nicole

Große Herzenswunscherfüllung für Nicole

Vor ein paar Tagen haben wir über die Grabstelle von Finn berichtet. Seine Mama Nicole bat uns darum und jetzt durften wir ihr noch einen großen Wunsch erfüllen. Nicole und zwei Begleiterinnen reisen nach Hamburg zu Timmy Trumpet. Die Musik von Timmy Trumpet war in Finn’s Familie allgegenwärtig und Finn war ebenfalls großer Fan des Musikers.

Das Hotel Nh Hamburg Feldst. hat uns, nachdem es vom Schicksal der Familie erfuhr, 2 Suiten incl. Frühstück zur Verfügung gestellt. Sie wurden herzlich von R. Carvalho mit einem Sekt empfangen. Danke an die Geschäftsleitung Frau F. Lübke für dieses großzügige Angebot. Am VIP Schalter warteten exklusive Karten. Wir möchten uns dafür herzlich bei A. Rakete von der Barclays Arena bedanken, auch dass er stets für uns ansprechbar war. Die Freakshow war der absolute Wahnsinn und das M&G setzte all dem die Krone auf. Alle vom Management sowohl von Timmy und auch vom Veranstalter, wusste um den Verlust von Finn. Mit VIP Bändchen ausgestattet, durften sie den ganzen Abend neben der Bühne mit Allen dort feiern und wäre das nicht schon toll genug, hat Timmy Trumpet sie vor 10.000 Menschen auf die Bühne geholt. Ein unfassbar bewegender Moment.

Großen Dank an Music Eggert und J. Schreiber für dieses unvergessliche Event. Wir denken, die Musik wird Finn im Himmel erreicht haben! 1000 Dank an alle Unterstützer, die dieses Herzprojekt möglich gemacht haben.