Gewichte für den sportbegeisterten Tobias

Gewichte für den sportbegeisterten Tobias

Ihr erinnert euch doch sicher noch an Tobias? Carsten Stahl hatte ihn Anfang des Jahres vom Helios Klinikum Berlin-Buch mit einen Lamborghini abgeholt und Ihm dann einen mega schönen Tag beschert.

Tobias ist ein sportbegeisterter Junge, der sehr viel Fitness betreibt. Carsten hatte ihm dafür eine Hantelbank geschenkt. Nun fehlten dem 18 jährigen noch die Gewichte, um damit trainieren zu können. Durch eine Spende von fans@hertha e.V. konnten wir ihm die fehlenden Gewichte jetzt zur Verfügung stellen. Gleich gestern Abend ging dann das Training los. Danke Carsten und Danke Sabine Geiger von Hertha BSC für eure Hilfe. Übrigens Carsten ist ab heute wieder regelmäßig im TV zu sehen. In seiner Sendung auf RTL2 kümmert er sich wieder lautstark um Kinder, die gemobbt werden.

Wir drücken die Daumen für deine neue Sendung und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte mit Dir!