Geschwisterbett von der Firma Kubuk als Unterstützung

Geschwisterbett von der Firma Kubuk als Unterstützung

Wir hatten bereits berichtet… Nach Lieferschwierigkeiten eines Seitenteils ist das tolle Geschwisterbett der Firma Kubuk bei der Familie angekommen und aufgebaut. Gleich zwei kranke Kinder zu haben, stellt die Familie jeden Tag vor schwierigen Aufgaben, die gelöst werden wollen. Mit viel Liebe wird der Alltag gemeistert. Mit dem Geschwisterbett ist nun die Schlafsituation verbessert worden und die Freude darüber ist groß. Wir danken der Firma Kubuk für die schönen Ritterkissen für die Kinder. Wie schön, dass wir hier unterstützen konnten und freuen uns über die lieben Zeilen und Fotos der Mutti.

“Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken, das Bett ist so super. Für meine Kinder wird das super sein. Der Kleine schläft wie ein Prinz darin. Danke Kolibri dass ihr meinen Söhnen so ein schönes Geschwisterbett ermöglicht habt. “