Fußballkarten für das Spiel Dortmund gegen Bielefeld

Fußballkarten für das Spiel Dortmund gegen Bielefeld

Wie oft haben wir hier schon darüber berichtet, dass Fußball verbindet. Dabei ist es völlig unwichtig, welchem Verein Dein Herz gehört. Das ‚WIR‘ Im Stadion oder bei einer unserer Veranstaltungen ist unschlagbar.

Kürzlich fand das Bundesliga Spiel Borussia Dortmund gegen DSC Arminia Bielefeld statt und eigentlich wäre Lukas dabei gewesen. Der Jugendliche, den wir schon seit Jahren betreuen, ist großer Dortmund Fan. Zur Zeit wird er wieder im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt. Dort hatte das Personal auch die Idee, Lukas einen Stadionbesuch zu ermöglichen. Alles war geplant, die Karten organisiert und auch ein Treffen mit Marco Reus war im Gespräch.

Jedoch musste die Familie von Lukas leider absagen, denn es geht ihm nicht gut. Wir sind unendlich traurig, dass Lukas das nicht erleben durfte. Da wir die Karten nicht verfallen lassen wollten, suchten wir kurzfristig eine Ersatzfamilie für das Bundesliga Spiel. Eine ebenfalls betroffene Familie aus Duisburg hat sich bei uns gemeldet und sich dann sehr über die Karten gefreut.