Frische Früchte für die Kinder

Frische Früchte für die Kinder

Die Eltern der Station 30i des Virchow-Klinikums haben uns gegenüber einen Wunsch geäußert. Sie hätten gerne frisches Obst. Und nicht nur einen Apfel oder eine Kiwi, sondern ein schön und reichlich zusammengestellter Obstkorb wäre schön, erzählten uns die Eltern. Also ist heute unsere Regionalgruppe ‚Uckermark ‚ losgefahren, hat frisches Obst eingekauft und es auch gleich im Krankenhaus abgegeben.

Sandy , Sascha und Alexander hatten dazu natürlich einen Termin mit Petra, der Erzieherin der Station, vereinbart und unter Einhaltung aller Corona Bedingungen das Obst übergeben. Petra hat das Obst dann zubereitet und die Eltern waren total begeistert. Eine Mama schickte sofort ein Foto mit dem Obst und ein großes Dankeschön an Andreas Landgraf. Wir werden das nun regelmäßig machen. In welchen Abständen das dann passiert, klären wir zeitnah mit den Verantwortlichen der Klinik.