Freudig beschenkt vom Vita-Spa Wellnessloft Bernau

Freudig beschenkt vom Vita-Spa Wellnessloft Bernau

Letzte Woche hatten wir Besuch vom Inhaber und Geschäftsführer Marcel Gremmer des Vita – Spa Wellnesslofts Bernau und seiner Mitarbeiterin. Schon seit einiger Zeit wird unser Engagement dort wahrgenommen und jetzt hat Marcel beschlossen, aktiv zu mitzuhelfen. Mit seinen Kunden und Mitarbeitern entwickelte er die Idee, unsere ‚letzte Tropf ‚ Aktion zu unterstützen und so sammelte er diverse kleine Geschenke ein, die er uns dann übergeben wollte. Womit er nicht gerechnet hat war, dass seine Kunden noch einen Schritt weiter gegangen sind und untereinander Geld gesammelt haben. So kamen zu den Geschenken nochmal 1.010 Euro dazu, die Marcel dann auf 1.510 Euro aufstockte. So wurden zu den zwei prall gefüllten Tüten voller Geschenke auch noch diese stolze Summe übergeben.
Riesen Dank an deine Kunden und an dich Marcel!