Food Truck von Frittenwirtschaft besucht Kolibri

Food Truck von Frittenwirtschaft besucht Kolibri

Wie heute morgen auf Facebook angekündigt haben wir heute einen Food Truck von Frittenwirtschaft für die Kinderstation vorfahren lassen.

Um 14.00 Uhr ging es los und die Kids, die Eltern und das Personal holten sich sofort einen herrlichen Hamburger mit Fritten. Wir haben 150 Menüs bestellt und diese sind auch alle abgerufen worden. Die Großbestellungen für die Kinder, die ihr Krankenbett nicht verlassen konnten, wurden von den Krankenschwestern mit einem Servierwagen abgeholt und direkt ins Zimmer geliefert. Neben zwei Fleischvarianten gab es auch eine vegetarische Burger Version und dazu Fritten in verschiedenen Ausführungen. Der absolute Hammer waren die Waffeln am Stiel, die je nach Geschmack mit weisser oder dunkle Schokolade oder aber mit Puderzucker bedeckt waren. Wie angekündigt kam uns auch Denny Heidrich besuchen, der sehr begeistert war von der Aktion und mit dem wir auch gleich über unsere bevorstehende Weihnachtsaktion gesprochen haben, die er natürlich wieder unterstützen wird. Alles in allem wieder mal eine sehr gelungene Aktion.