Erfolgreiches Ostalgietreffen in Germsdorf

Erfolgreiches Ostalgietreffen in Germsdorf

WOW! Wir sind immer noch sprachlos und gleichzeitig auch mega glücklich. Die KultVögel hatten uns am Samstag zum Ostalgietreffen nach Germendorf eingeladen. Die Truppe um Mandy und Sven veranstalten seit Jahren dieses Event und jedes Jahr wird dabei ein gemeinnütziger Verein unterstützt. In diesem Jahr hatten sich die Veranstalter für Kolibri e.V. entschieden. Und das Ergebnis ist das Höchste was bisher bei einer Tombola erreicht wurde. Stolze 3719 Euro kamen so zusammen.

Die Scheckübergabe übernahm unser Botschafter Denny Heidrich, der auf der Bühne dann auch über unsere Arbeit und sein persönliches Engagement sprach. Am 22.09. haben wir eine Veranstaltung im Helios Klinikum Berlin-Buch, wo wir Burger für alle Kids der Kinderklinik machen. Dazu haben wir die Veranstalter eingeladen, damit sie unsere Arbeit mal aus der Nähe betrachten können. Einen Teil des Geldes werden wir für diese Veranstaltung verwenden. Vielen Dank an ALLE, die dieses Ergebnis mitgetragen haben.