Entlastung für den kleinen Kämpfer Gerrit und seine Familie

Entlastung für den kleinen Kämpfer Gerrit und seine Familie

Es war uns eine Herzensangelegenheit, hier schnell und unbürokratisch zu helfen. Der Hilferuf von Gerrits Vater kam in der letzten Woche bei uns rein. Das Familienauto, womit die Eltern fast täglich mit Gerrit zu verschiedensten Untersuchungen fahren müssen, stand kurz vor der Stilllegung und das wäre fatal. Ein Riss in der Bremsscheibe führte zu einer Reparatur mit Kosten um die 2.000 Euro. Ein Schock für die Familie, die seit drei Jahren von schweren Schicksalsschlägen heimgesucht wird.

Gerrit ist schwer erkrankt und der Kampf um sein Leben fordert den Eltern alles ab und sie müssen 24/7 für ihn da sein. Besucht doch mal die Seite Unser Kleiner HELD / Gerrit’s Welt, da erfahrt ihr alles über die Familie, denn sie haben ihren Kampf öffentlich gemacht. Das führte natürlich bei beiden dazu, dass sie nicht mehr arbeitsfähig sind. 
Niemand kann sich vorstellen was da bedeutet. Die ständige Angst um das Kind und dann kommen noch die finanziellen Probleme. Wir haben die Kosten natürlich übernommen und der Familie wenigstens diese eine Last nehmen können.

Gerrit wünschen wir alles erdenklich Gute auf seinem schweren Weg.