Eine NintendoSwitch für Dorina

Eine NintendoSwitch für Dorina

Da ist er nun, der angekündigte Herzenswunsch der 7 jährigen Dorina. Vor zwei Wochen hatten wir der Maus schon eine Nintendo Switch schenken dürfen, die aber eigentlich für ihren Zwillingsbruder war. Denn die Mama hatte uns erzählt, wie sehr der Bruder unter der schweren Erkrankung von Dorina leiden würde und dass sein absoluter Herzenswunsch eine eigene Spielekonsole sei.

“Die Switch wurde gleich angeschlossen und ich habe mit meinem Bruder das ganze Wochenende durchgezockt ” erzählte uns Dorina

Am Freitag war dann ihr Herzenswunsch dran. Ihr sehnlichster Wunsch ist eine Polaroid Camera, wo die Fotos gleich ausgedruckt werden. Als sie diese bekam, strahlte sie übers ganze Gesicht. Als erstes wird ihr Bruder zu Hause fotografiert, sagte sie. Der 7 jährigen musste vor 3 Wochen das rechte Bein amputiert werden. Seitdem hat Dorina sehr viele Sachen zu verarbeiten, die alle sehr auf ihre Psyche schlagen. Dieser kurze Glücksmoment, den wir hier schaffen konnten, ist dabei enorm wichtig.

Viel Spaß mit deiner neuen Camera, du kleine tapfere Maus