Eine neue Küche für Antonia’s Familie

Eine neue Küche für Antonia’s Familie

Über eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung konnte sich Antonia’s Familie kurz vor den Feiertagen freuen. Eine nagelneue Küche. Die fünfköpfige Familie hatte diesen Wunsch schon sehr lange. Aus finanziellen Gründen haben sie das Projekt aber bisher nie in Angriff nehmen können. Nach dem Tod von Antonia ist die Familie noch enger zusammengerückt und alle wohnen unter einem Dach. Da ist die Küche elementar wichtig, zumal die alte Küche schon 25 Jahre alt war und sich dementsprechend auch in einem sehr schlechten Zustand befand.

Mit großer Hilfe von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH konnten wir der Familie jetzt den Wunsch nach einer neuen Einbauküche erfüllen. Die Freude war groß und das Weihnachtsessen gerettet. Danke an Mario Ruder für die Unterstützung!