Eine Musikbox für Leonie

Eine Musikbox für Leonie

Leonie ist 11 Jahre alt und an Leukämie erkrankt. Aktuell ist sie schon seit 7 Wochen ununterbrochen in der Klinik, zwischenzeitlich sogar auf der ITS. Bei der Frage, was Ihren Alltag etwas angenehmer machen würde, kam sofort die Antwort, eine Musikbox. Damit könnte sie ihre Lieblingsmusik auch mal ohne Kopfhörer hören und Musik braucht sie um gute Laune zu bekommen.

Familie Thies, Freunde von unserem Physiotherapeuten Robert, verfolgen unsere Arbeit schon sehr lange und haben jetzt geholfen, den Wunsch von Leonie zu erfüllen. Heute hat Familie Thies die Musikbox an Robert übergeben und er hat sie gleich zu Leonie gebracht. Beim anschließenden Soundcheck leuchteten ihre Augen und sie war mega glücklich. Diese Momente brauchen diese schwerkranken Kinder und wir versuchen, trotz der schwierigen Zeit, ihnen diese Momente zu ermöglichen.