Eine Herzenswunscherfüllung für den kleinen Jasper

Eine Herzenswunscherfüllung für den kleinen Jasper

Seit vielen Jahren kämpft der 8 jährige Jasper gegen den Krebs. Immer wieder wird die Familie in ihrer Hoffnung zurück geworfen und der Kampf beginnt von vorne. In dieser schweren Zeit hat der Schüler LEGO füt sich entdeckt. Stunden kann er damit verbringen, die Sachen aufzubauen und dann damit zu spielen.

Seine Mama schrieb uns eine lange Mail und fragte, ob wir Jasper ein bestimmtes Lego Set besorgen könnten. Da die Familie aus Lübeck kommt, wusste die Mama nicht, ob sie uns überhaupt danach fragen kann. Natürlich kann sie uns fragen und selbstverständlich haben wir Jasper diesen tollen Wunsch erfüllt. Als das Paket zu Hause ankam, wollten seine Augen nicht mehr aufhören zu leuchten. Der Aufbau begann sofort nach dem Auspacken. Lieber Jasper, wir können nur einen kleinen Schritt mit Dir gehen und Dir für einen kurzen Moment etwas Abwechslung schenken. Für deinen weiteren schweren Weg wünschen wir Dir alle Kraft dieser Welt.