Ein neues Vibrationsbrett für die liebe Felicitas

Ein neues Vibrationsbrett für die liebe Felicitas

Felicitas hat einen langen und sehr schweren Weg hinter sich. Sie hat eine seltene Form von Blutkrebs und die Behandlung war und ist bei ihr eine besondere Herausforderung für die Ärzte.

Am Jahresanfang stand dann nach etlichen Chemotherapien eine Stammzellentransplantation an. Zu diesem Zeitpunkt war die Schülerin schon so geschwächt, dass sie kaum noch gehen konnte. Der Rollstuhl wurde ihr ständiger Begleiter. Die Stammzellentransplantation war erfolgreich und jetzt will Felicitas wieder am Leben teilnehmen. Seit einiger Zeit kommt sie regelmäßig zu Robert ins Krankenhaus um ihre Muskulatur wieder in Schwung zu bringen. Dabei könnte ihr ein Vibrationsbrett helfen, das sie auch zu Hause nutzen kann, sagte Robert zu uns. Also haben wir das Vibrationsbrett besorgt und gestern hat es ihr Robert überreicht. Die 14 jährige hat sich mega gefreut und zu Hause sofort mit dem Training begonnen.