Ein Trampolin für Jonna

Ein Trampolin für Jonna

Jonna ist fast 3 Jahre alt und eigentlich sollte die kleine Maus glücklich im Garten spielen. Stattdessen wird Jonna seit Februar mit einer Chemotherapie behandelt und ihr Alltag findet zu 90 Prozent auf der Kinderkrebsstation statt. Auf unserer Piratenfahrt mit der Weisse Düne Segeltouren erzählte uns die Mama, wie gerne Jonna auf dem Trampolin von Freunden gespielt hat. Aber leider ist das im Moment nicht möglich, da Jonna ja isoliert ist.

Wer uns kennt, weiß, dass man uns nicht lange bitten muss und so haben wir letzte Woche ein Trampolin gekauft und es zu Jonna nach Hause gebracht. Zum Glück ist die Maus gerade zu Hause und so war die Freude groß, als der Papa das Trampolin am Abend aufgestellt hatte. Jonna und ihr großer Bruder, der 5 jährige Frddie, beschlagnahmten das Gerät und gaben es bis zur Dunkelheit nicht mehr her.

Seit Februar steht das Leben der Familie auf dem Kopf und gerade Freddie leidet sehr unter dieser Situation aber dieses Geschenk ist für euch Beide und wir hoffen, es lenkt euch ein wenig ab.  Für deine Therapie Jonna wünschen wir Dir alles Gute