Ein neues Handy für den 10 jährigen Marlon

Ein neues Handy für den 10 jährigen Marlon

Wir haben noch einen letzten Herzenswunsch, den wir im alten Jahr erfüllen möchten. Marlon ist noch nicht lange auf der Kinderonkologie im Helios Klinikum Berlin-Buch in Behandlung und das Leben des Schülers und seiner Eltern steht seit dem völlig auf dem Kopf. Die Diagnose Leukämie war und ist noch immer für alle ein großer Schock. Seine Mama erzählte uns vom größten Wunsch von Marlon. Ein neues Handy hätte er gerne, da sein altes Handy kaputt war und nur gelegentlich funktionierte. Gerade in der jetzigen Situation ist es wichtig, denn er hat keine andere Möglichkeit, seine sozialen Kontakte zu pflegen als über das Internet. Besuch darf er für ganz lange Zeit nicht empfangen. Für die Eltern ist dieser Wunsch momentan nicht realisierbar. Aber für uns. Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH hat im Rahmen unserer Weihnachtsaktion signalisiert, dass er einen erneuten Herzenswunsch erfüllen möchte. Der Wunsch von Marlon kam da gerade zur rechten Zeit. Als wir Marlon das Handy übergaben, waren für einen Moment alle Sorgen vergessen und er konnte es kaum erwarten, sein Geschenk auszuprobieren. Über die Feiertage durfte Marlon nach Hause und damit war das Weihnachtsfest für den 10 jährigen perfekt. Danke Mario Ruder für deine unermüdliche Unterstützung.