Ein magischer Nachmittag dank Marco Miele Mentalist

Ein magischer Nachmittag dank Marco Miele Mentalist
Danke Marco Miele Mentalist für diesen wunderbaren Nachmittag in der Kinderklinik im Helios Klinikum Berlin-Buch. Im Theater verzauberte Marco mit Unterstützung seiner bezaubernden Assistentenin Julie groß und klein. Ein sympathischer Künstler, den man gerne täglich da hätte, so aufregend ist sein Programm. Wir hatten ja gehofft, dass wir ein wenig hinter sein Geheimnis kommen, aber dieser Mann ist so gut, dass wir keinen seiner unglaubliche magischen Tricks enttarnen konnten. Obwohl wir es gefilmt und uns danach noch oft angeschaut haben. Wahnsinn…
 
Aber es ist schön, diese Magie aufzunehmen, nicht erklären zu können und sich dabei wie ein Kind zu fühlen. Danke dafür Marco! Aber auch Marco hat sich wohl gefühlt und versprochen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Neben vielen Geschenken und Leckereien gab es auch wieder zauberhafte Cupcakes von Miss Cupcake Berlin, die nicht nur unheimlich lecker, sondern auch ganz liebevoll gestaltet sind. Alles in allem war es für unsere Kids wieder mal ein sehr schöner Tag und für ein paar Momente durften sie den Krankenhausalltag vergessen.