Ein Geschenk für Leonie

Ein Geschenk für Leonie

Leonie ist 12 Jahre alt und wird derzeit in der Kinderklinik in Datteln behandelt. Leonie hat Leukämie und vor ihr liegt noch ein weiter Weg. Über unsere Botschafterin Sandra Wilhelmi wurde der Wunsch von Leonie an uns herangetragen. Ein Hoverboard wünscht die Kleine aus Unna schon seit langer Zeit. Das Geld dafür stammt aus der Spendenaktion vom Fanclub @Club der roten Bänder Fangruppe die uns jetzt schon seit vielen Jahren immer wieder mit Versteigerungen und anderen Aktionen unterstützen und dabei bis jetzt weit über 5.000 Euro gesammelt haben. Sandra Wilhelmi und Kathrin Hundt sind hier die Initiatoren und beide waren heute natürlich auch persönlich bei der Geschenkübergabe dabei. Dabei hat die 12 Jährige auch ihre Mutperlenkette gezeigt, bei der jede Perle für eine Behandlung steht . Die Bilder sprechen für sich, die Freude sieht man Leonie an.

Danke Mädels für euer starkes Engagement