Ein Geschenk für Justin

Ein Geschenk für Justin

Dann folgt heute die Auflösung, warum wir gestern Besuch von der Kriminalpolizei hatten. Die Kolleginnen und Kollegen der Dienststelle am Tempelhofer Damm haben von unserer Weihnachtswunsch Aktion gehört und sofort beschlossen, da müssen wir helfen. Nachdem unter den Mitarbeitern dann Geld gesammelt wurde, machten sich die zwei Kollegen auf den Weg um ein großes Geschenk für Justin zu besorgen.

Justins Krankengeschichte klingt unglaublich. Kurz nach seiner Geburt bekam Justin eine Krebserkrankung. Durch die vielen Chemotherapien, die dann folgten, versagte seine Leber und im Sommer 2020 bekam er eine neue Leber. Dass natürlich auch hinter dem Spender eine traurige Geschichte steht, darf man dabei nicht vergessen. Justin ist fast sein ganzes junges Leben nur im Krankenhaus.

Aber gestern war sein Tag: Die Jungs von der Kripo hatten ja nicht nur das tolle Geschenk für Justin, sondern hatten auch noch ein super tolles Polizeiauto, das ganz tolles blaues flackerndes Licht und ein super laute Sirene hatte und Justin wollte gar nicht mehr aufhören, vor Freude zu juchzen. Danke an die Kripo Berlin, ihr habt gestern ein Kind so glücklich gemacht!