Ein Fußball-Fanpaket von Paris Saint-Germain für Marlon

Ein Fußball-Fanpaket von Paris Saint-Germain für Marlon
Ein weiterer Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Marlon ist eines von vielen Kindern der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch, den die langen Krankenhausaufhalte sehr zu schaffen machen. Besonders dann, wenn sie spontan und ungeplant sind, zum Beispiel bei Fieber oder schlechten Blutwerten. Dann muss die schöne Zeit zu Hause unterbrochen werden und es geht zurück in die Klinik. Kürzlich musste der tapfere Junge wieder ganz plötzlich ins Krankenhaus. Und seine Laune war natürlich auf einem absoluten Tiefpunkt. Doch dieser Aufenthalt war nicht wie gewohnt. Unser Physiotherapeut Robert bekam nämlich Besuch von seinem alten Fußballkumpel Oli, der extra aus der Hansestadt Hamburg anreiste. Im Gepäck hatte Oli eine Fanbox von Marlons Lieblingsverein Paris Saint-Germain. Im Paket war ein Original Trikot, eine Mütze für die kalte Jahreszeit und ein 3D-Puzzle vom Stadion in Paris, um sich die lange Zeit im Krankenhaus zu vertreiben. Marlon hatte sich natürlich vorher mit Robert über Fußball unterhalten und da erzählte er von seinem Herzenswunsch. Wie man auf dem Bild deutlich sehen kann war die Freude riesig.