Ein besonderer Abend für Victor

Ein besonderer Abend für Victor

Vor 3 Monaten war noch Alles in Ordnung! Victor (17) hatte einen schweren Motorradunfall und sitzt nun im Rollstuhl. Er hat einen steinigen Weg im Krankenhaus hinter sich und einen langen, mit Hoffnung geprägten, vor sich. Immer an seiner Seite, seine Familie und seine Freundin Pia.

Seine Mama bat uns um eine Überraschung, einen Motivationsmoment! Was läge näher, als ein tolles Essen mit seiner Freundin Pia, die ihn jeden Tag unterstützt und der Kennlerntag naht. Der behandelnde Arzt hat zum Glück zugestimmt. Victor und seine Freundin wurden am Sonntag von dem wunderbaren Fahrdienst Rumpf/ Frankfurt abgeholt, die uns finanziell sehr entgegen kam, als sie hörten, worum es bei dieser Fahrt ging. Pünktlich, zuvorkommend wurden die Beiden rollstuhlgerecht vom Krankenhaus ins Restaurant Miro’s in Königstein gebracht. Wie wunderbar, dass es in diesem Restaurant einen Fahrstuhl gibt.

Unsere Kolibri Außenstelle Hessen, Conny, hat sich vorab um Dekoration und einen wundervollen Blumenstrauß von Blumen Böhning in Königstein gekümmert. Sowie hat uns die Firma Thomas Sabo großzügig, zwei Ketten zur Verfügung gestellt.
Eine Kette mit Kolibri für die tolle, starke Mama Daniela und eine Kette, mit einem funkelnden Herz, für Freundin Pia. Die Beiden wurden im Restaurant von einem zuvorkommende Team empfangen, die sie überaus liebevoll, mit wunderbaren Essen verwöhnten und diesen zu einem unvergesslichen Abend gestalteten. Pünktlich um 21 Uhr wurden Victor und Pia vom Fahrdienst Rumpf wieder sicher ins Klinikum nach Frankfurt gefahren. Die Mutti schrieb, dass sie Alle so glücklich über die Überraschung sind. Das die jungen Leute sich so wohl gefühlt haben. Sie aus diesen Stunden neue Kraft schöpfen können, von den sie sicherlich noch Wochen zehren werden. Wir bedanken uns bei Allen, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Herr Schneider von Firma Thomas Sabo, Fahrdienst Rumpf und dem Team von Restaurant Miro’s Königstein und wünschen Victor, seiner Pia und der Familie alles, alles Liebe! Zusammen schafft ihr Alles!!!