Zu Besuch beim BFC DYNAMO fürs Turnier

Zu Besuch beim BFC DYNAMO fürs Turnier

Heute waren wir zu Gast beim BFC DYNAMO e.V. . Eingeladen hatten uns die Jugendleiter des BFC Dynamo Nachwuchszentrum . Bei einem Turnier der F, E und C- Jugend durften wir den Gästen des Turniers einmal unsere Arbeit für krebskranke Kinder vorstellen.  Der Kontakt kam über Robert zustande, der einige der Jugendleiter noch aus seiner aktiven Zeit als Trainer kennt und die wiederum sein Engagement für Kolibri schon seit längerer Zeit beobachten und jetzt aktiv unterstützen wollen. Die Trainer möchten einem krebskranken Kind einen Herzenswunsch erfüllen und wollen uns auch zukünftig unterstützen.  Dafür sollen auch zum Teil die Einnahmen aus dem heutigen Essensverkauf genutzt werden. Wir freuen uns natürlich über die neue Unterstützung und sagen es immer wieder, Fußball verbindet auch über die Vereins Fahnen hinaus. Vielen Dank